Ergebnisse 33 – 38 von 38 werden angezeigt

Schnittstelle cobra CRM – Klick-Tipp

Bestellen Sie hier die cobra CRM/Klick-Tipp Schnittstelle

Mit der Schnittstelle verbinden Sie die hochprofessionelle E-Mail-Marketing- Automationsoftware von Klick-Tipp mit dem innovativen Customer Relationship Management (CRM) von cobra CRM mittels der von uns programmierten Schnittstelle, diese integriert sich über ein zusätzliches Ribbon im cobra Client.

Steuern sparen mit Gewinn und Vermögen aufbauen

Das Gewinn-Plan-Programm heißt:

„Gewinn 2.0“

  • Der Gewinn 2.0 ist ein Excel-Programm, allerdings mit zahlreichen Formeln ausgestattet.
  • Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn der geplante Jahres-Gewinn für Sie jedenfalls Geld, Gewinn und Erfolg bedeuten würde.
  • Gewinn wäre demnach, jedenfalls eine wichtige Planungs-Kennzahl für Ihr Unternehmen, welche sie täglich begleiten sollte.
  • Wäre das für Sie interessant, wenn es dazu ein praxiserprobtes Programm gäbe, was logisch aufgebaut ist und ohne weitere Schulung sofort einsatzbar wäre?
  • Sie haben richtig gelesen, so ein Programm gibt es jetzt wirklich und

Werbemailer richtig nutzen

  1. Werbemailer sind zum Listenaufbau und zur Leadgenerierung unverzichtbar geworden!
    Sie werden von Affiliates, Networkmarketern, sowie von Betreibern von Nischenseiten und webshops genutzt.
  2. Mit einer Mail kannst Du über 3.000 Nutzer erreichen! Und das mehrfach die Woche!
    Auch mit kostenlosen Mailern kannst Du bis zu 500 Nutzer oder mehr mit einer mail erreichen.
  3. Zusätzliche Werbemöglichkeiten in nahezu jedem Mailer möglich!
    Steigere Deine Chancen nochmals innerhalb der Mailer mit weiteren Tricks.

Wertvolles Leadmagnet Bundle für Deine Kunden

Deine besonderen Vorteile:

  • Massig Zeitersparnis
  • Sofort Kundenstamm aufbauen
  • Erste Einnahmen in Rekordzeit
  • 10 hochwertige Ebooks, Checklisten und Reports
  • Liefere Deinen Kunden SOFORT gute Inhalte
  • Erleichtere Deine Leadgewinnung

Zauberworte, die verkaufen

  • INHALTSANGABE
  • EINFÜHRUNG 5
  • GEWINNENDE SCHLAGZEILEN
  • Kontroverse Schlagzeilen
  • Informative Schlagzeilen
  • Direkte Schlagzeilen
  • “wie man” Schlagzeilen
  • Fragende Schlagzeilen
  • Befehlende Schlagzeilen
  • GEWINNENDE VERKAUFSTEXTE
  • Formulierungen, um die Aufmerksamkeit des Lesers zu erlangen
  • Formulierungen, um Interesse zu erzeugen
  • Gewinnende Call to action Formulierungen
  • Subtile, unaufdringliche Calls to Action
  • Motivierende Calls to Action
  • Direkte Calls to Action
  • Gewinnende Formulierungen – allgemeiner Gebrauch
  • Blog Posts
  • Forum Posting
  • GEWINNENDE WÖRTER
  • Wörter, die positive Gefühle auslösen
  • Wörter, die Neugierde auslösen
  • Wörter, die eine Aktion auslösen (inkl. verkauf)
  • SCHLUSSWORTE