Ergebnisse 1 – 16 von 17 werden angezeigt

]Veranstaltung „Verkäufe automatisieren“

  • im Verkauf mehr Kundentermine machen möchten,
  • trotz günstigeren Mitbewerberangeboten dennoch verkaufen möchten,
  • nicht mehr erleben möchten, dass ein Kunde kurz vor der Abschlussphase noch abspringt.

Basic Online Training Verkaufen

  • Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.
  • Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.

Online Videokurs Kaltakquise – Neukundengewinnung

  • für Deine individuelle Situation beantworten und Deine Strategie finden, an die Du nicht einmal im Traum gedacht hättest? Den 7.ten Insidertipp, den fast niemand kennt und der immer funktioniert,… den möchte ich hier nicht publik machen… den erfährst Du im Kurs!

Online-Seminar „Neukunden-Kaltakquise“

  • Neue Kunden und Lieblingskunden durch Kaltakquise
  • Spielend leicht von der Zentrale über das Vorzimmer zum Entscheider
  • Praxisübungen und Beantwortung von Fragen
  • 10 bis 18 Uhr – 8 Stunden Live Seminar

Online-Seminar „Verkaufen ohne Rabatte“

  • Du findest künftig immer zu 100 % heraus, ob der geforderte Rabatt notwendig ist
  • Rabatte gehören ab sofort der Vergangenheit an
  • Gesprächsleitfaden, um Rabatte abzuwehren
  • 9 bis 17 Uhr – 8 Stunden Live Seminar

Online-Seminar mit Wunschthema

  • Du kannst Dir das Thema des Online-Seminar komplett frei aussuchen!
  • Praxisübungen und Beantwortung von Fragen
  • 60 Minuten Live Seminar
  • Videoaufzeichnung des kompletten Seminars

Online-Vortrag “Umsatzexplosion“

Dieser Vortrag räumt mit dem Irrglauben auf, dass der Preis entscheidend ist im Verkauf! Die meisten Verkäufer sind der Überzeugung, dass man dem Kunden einen Rabatt geben muss, weil er sonst nicht kauft. Es ist genau umgekehrt. Der Kunde, der einen Rabatt fordert, ist extrem kaufbereit.

POWER-SELLER – Mike Dierssen

  • 100% Zufriedenheits Garantie
  • 60 Tage Geld Zurück Garantie
  • Versandkostenfreie Lieferung
  • Sichere Zahlungsabwicklung

Sales-Up-Call mit Dirk Stöcker

  • Verkaufstrainer Dirk Stöcker ist der Experte für werteorientiertes und zugleich abschlusssicheres Verkaufen. In seinen Seminaren, Workshops und Vorträgen hilft er Ihnen leicht und ehrlich Ihre Kunden zu begeistern. Das neue Hörbuch von Verkaufstrainer Dirk Stöcker zeigt Ihnen, wie sie beim Verkaufen im Flow bleiben und mit der nötigen Leichtigkeit Ihre Kunden zu Fans machen.

SponsorPro

  • Tim Zimmermann ist nicht nur ein erfolgreicher Motorsportler – er finanziert seinen Sport als Unternehmer selbst. Seit sechs Jahren führt er seine eigene Firma, um seine Karriere in Europa und Asien möglich zu machen. Und das ganz ohne Management, das die Hand aufhält, sondern mit einem ganz einfachen Rezept. Und dieses Rezept möchte er nun mit Dir teilen, damit auch Du aus Deinem Sport das Beste herausholen kannst

Strategische Kunden Planung – 10 Wochen Online Coaching

  • Dein Team versteht das Geschäft des Kunden und hat einen klaren und gesamthaften Blick über die Geschäftspotentiale des Kunden.
  • Dein Team bereitet für den Kunden neue Ideen und Mehrwerte auf und bringt diese gezielt und eindrucksvoll zum Ansprechpartner des Kunden.
  • Deinen Vertrieblern wird wieder bewusst, dass jeder Kunde andere Kaufgründe hat und lernt diese sofort zu erkennen.
  • Dein Unternehmen wird beim Kunden als Mehrwerte-Partner wahrgenommen wodurch Du breite Unterstützung für Dein Geschäft erhältst.

Veranstaltung „Einwände flexibel behandeln“

  • wenn ein Kunde kein Interesse an einem Termin mit Ihnen hat?
  • dem Kunden ein deutlich günstigeres Angebot von einem Mitbewerber vorliegt,
  • der Kunde kurz vor dem Abschluss noch sagt: “Ich werde es mir noch überlegen”..

Veranstaltung „Kunden richtig ergründen“

  • wenn ein Kunde kein Interesse an einem Termin mit Ihnen hat?
  • dem Kunden ein deutlich günstigeres Angebot von einem Mitbewerber vorliegt,
  • der Kunde kurz vor dem Abschluss noch sagt: “Ich werde es mir noch überlegen”..